Der beste Rucksack für einen Städtetrip

Der beste Rucksack für einen Städtetrip - finde den perfekten Begleiter!

Zurück zum Blog

Wenn du auf der Suche nach dem ultimativen Rucksack für deinen nächsten Städtetrip bist,  dann bist du hier genau richtig! Egal, ob du eine Sightseeing-Tour durch Barcelona, Wien oder London planst, ein Rucksack ist immer ein guter Begleiter. Doch auf was kommt es bei der Wahl des idealen Städtetrip-Rucksacks an? Wir klären auf:

Unsere Rucksäcke für deinen Städtetrip im Überblick

Wichtige Merkmale des idealen Städtetrip Rucksacks

Städtetrips gehen oft mit langen Erkundungstouren einher und so ist es wichtig, dass du deine Reise-Essentials, wie beispielsweise Geldbeutel, Reiseführer, eine Trinkflasche oder Kamera und Regenjacke für alle Fälle, gut und vor allem sicher verstaut auf dem Rücken tragen kannst, um deinen Kurztrip möglichst sorglos zu genießen. 

Größe und Kapazität:

Überlege dir, wie viel Platz du benötigst, um alle deine persönlichen Gegenstände zu verstauen. Ein zu großer Rucksack kann schwer und unhandlich sein, während ein zu kleiner Rucksack möglicherweise nicht genug Platz bietet. Wähle einen Rucksack, der groß genug ist, aber gleichzeitig nicht zu sperrig ist. Wir bieten dir StädtetripRucksäckezwischen 10 und 30 Liter Volumen - du musst dich also nur noch festlegen. 

Und das Beste:Unsere Rucksäcke eignen sich für viele Airlines als Handgepäck-Rucksack! Wir haben dir in unserem Blogbeitrag Der beste Handgepäck-Rucksack - auf was kommt es an? eine Übersicht zusammen gestellt!

Leichtes Gewicht:

Ein leichter Rucksack ermöglicht es dir, dich mühelos durch die Stadt zu bewegen und minimiert die Belastung, die du den ganzen Tag über tragen musst. Unsere Paper & Sons Rucksäcke sind mit ihrem Gewicht von nur 600 Gramm federleicht und eigenen sich daher perfekt für lange Touren durch die Stadt. 

Strapazierfähige Materialien:

Regnen kann es immer wieder - und daher ist es wichtig, dass dein Rucksack damit umgehen kann. Du solltest dir keine Sorgen machen müssen, dass dein Gepäck im Rucksack nass wird. Daher empfehlen wir dir, auf das Material deines Rucksacks zu achten und zu einer wasserabweisenden Variante zu greifen. Unser Kraftpapier ist sehr robust und hält auch einem kurzen Schauer stand.

Organisatorische Fächer und Taschen:

Rucksäcke mit verschiedenen Fächern und Taschen ermöglichen es dir, deine Gegenstände organisiert zu halten und leichter darauf zuzugreifen. Alle Paper & Sons Rucksackmodelle verfügen über verschiedene kleine Fächer , die es dir einfach machen, an deine wichtigsten Dinge zu kommen.

Sicherheitsmerkmale für ein sicheres Gefühl auf Reisen:

Eine Städtetour kann schnell mal hektisch werden. Achte auf  Rucksäcke, die über integrierte Sicherheitsfunktionen wie versteckte Reißverschlüsse und Taschen verfügen. UnserRolltop-Rucksackverfügt zudem über ein Apple Airtag Fach - so kannst du sicher sein, dass du immer weißt, wo sich dein Rucksack befindet.

Nachhaltig und stilvoll einen neuen Ort erkunden

Städtetrips sind oft eine Mischung aus Kultur, Sightseeing und trendigen Stadtvierteln. Deshalb legen viele Reisende großen Wert auf Stil, Funktionalität und auch Nachhaltigkeit. UnsereKraftpapier Rucksäcke für Damen und Herrenvereinen genau diese Anforderungen. Mach dich also bereit für unvergessliche Städtereisen und genieße dabei den Komfort und Stil, den dir einer unserer Rucksäcke verleiht.

  • PETA Approved Vegan

    Alle unsere Produkte tragen das PETA Approved Vegan Label. Somit kannst du sicher sein, dass kein Tier für dein Geschenk leiden musste.

  • Kein Plastik

    Unsere Rucksäcke und Taschen werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind frei von Plastik.

  • One Tree Planted

    Für jeden verschenkten Rucksack pflanzen wir gemeinsam mit onetreeplanted.org einen Baum, immer dort wo er gerade am dringendsten benötigt wird. 

  • OEKO-TEX Zertifiziert

    Du kannst dir sicher sein das unsere Materialien auf Schadstoffe geprüft und nachhaltig, gemäß OEKO-TEX® Richtlinien, produziert wurden.