Perfekte Geschenke zum Muttertag

Kein Leder. Kein Plastik. Unser Produktmaterial, das Kraftpapier, ist sehr robust und strapazierf√§hig und f√ľhlt sich an wie Leder, nur irgendwie besser. Unsere Taschen und Rucks√§cke sind f√ľr jegliche Abenteuer, die deine Mama plant, bestens geeignet und Angst vor Regen braucht man auch nicht zu haben. Unser Kraftpapier ist wasserabweisend und h√§lt dem Regen stand.

Geschenkidee zum Muttertag: Shopper Taschen aus Kraftpapier. 

Unsere stilvollen und nachhaltigen Shopper Taschen Maple und Maple Black Edition bieten mit einem Fassungsverm√∂gen von 25 Liter gen√ľgend Platz f√ľr alle wichtigen Essentials und lassen die Augen deiner Mutter sicher strahlen. Die Tote Bags sind federleicht und verf√ľgen √ľber ein sicheres Innenfach und eine praktische Flaschenhalterung. Gravierte Metallelemente verleihen der Tasche einen besonderen Charme und nach Gebrauch l√§sst sie sich platzsparend zusammenfalten. Die langen Henkel garantieren bequemen Tragekomfort. Unsere Shopper Tasche - Komfort, Design und Nachhaltigkeit in einem.

Geschenkidee zum Muttertag: Rucksack aus Kraftpapier

Deine Mutter ist eher ein Rucksack Typ? Kein Problem, wir haben drei Rucksackmodelle aus Kraftpapier zur Auswahl, die ein ausgefallenes Geschenk zum Muttertag darstellen.
Bevor du einen Rucksack f√ľr deine Mutter w√§hlst, solltest du dir aber zun√§chst √ľberlegen, wie viel Fassungsverm√∂gen dieser haben sollte. Unsere Kraftpapier Rucks√§cke unterscheiden sich diesbez√ľglich. Unser Big Oak bietet mit seinen 30 Litern jede Menge Platz und bietet ein gepolstertes Laptopfach im Innern sowie ein Wertsachenfach am R√ľcken. Unser Rolltop-Rucksack Pine √ľberzeugt mit einer variablen Gr√∂√üe von 22 bis 28 Litern. Gepolsterte Schultergurte sorgen f√ľr ein angenehmes Tragen und ein Laptop ist durch das entsprechende Au√üenfach bestens gesch√ľtzt. Unser kleinstes Modell, Oak, ist der perfekte Alltagsbegleiter. Mit 10 Liter Volumen passt alles Wichtige hinein, Laptop- und Wertsachenfach sind auch bei diesem Modell mit dabei.

Eine besondere Kleinigkeit zum Muttertag: Reisebeutel aus Kraftpapier

Du m√∂chtest nur eine Kleinigkeit verschenken, aber trotzdem ein besonderes Geschenk √ľberreichen? Wie w√§re es dann mit unseren praktischen Reisebeuteln, die Ordnung in jeden Rucksack oder Tasche bringen.

 

Eine besondere Kleinigkeit zum Muttertag: Reisebeutel aus Kraftpapier

FAQs

Was passiert wenn der Rucksack oder Shopper nass wird?

Das Kraftpapier ist wasserabweisend, längere Spaziergänge im Regen sind somit kein Problem. Durch eine spezielle Oberflächenbehandlung kann Wasser dem Rucksack nichts anhaben. Sollte er einmal nass werden trocknet das Kraftpapier wie gewöhnlicher Stoff oder Laine nach kurzer Zeit.

Kann das Kraftpapier reissen ?

Das Kraftpapier ist äußert widerstandsfähig und besonders reissfest. Durch seine lederartige Struktur hält es sehr hohen Belastungen stand und ist sehr hart im Nehmen.

Muss ich bei der Pflege etwas besonderes beachten ?

Unsere Produkte benötigen keine besondere Pflege, und können problemlos mit Wasser gereinigt werden. Handwäsche sind kein Problem.

Passt ein Laptop in den Rucksack ?

Alle unsere Rucks√§cke sind mit einem separaten und gepolsterten Laptopfach (13") ausgestattet. Der Big Oak verf√ľgt au√üerdem √ľber ein weiteres Tabletfach und hat Platz f√ľr Laptops bis 15".

  • Gerlinde

    "Ich liebe Ihn! Super hochwertig verarbeitet, sehr viel Liebe zum Detail. Ich finde die gravierten Metalteile echt super."

  • Hannah G.

    "Wundersch√∂nen Rucksack! Genau so habe ich mir einen perfekten Alltagsrucksack vorgestellt! Vielen Dank f√ľr so ein tolles Produkt"

  • Petra W.

    "Ein ausgefallenes, tolles Produkt . schneller Versand ich w√ľrde bei Paper & Sons jederzeit wieder bestellen. Ein Rucksack zur Weiterempfehlung ‚̧ԳŹ"

Die perfekten Geschenkideen zum Muttertag

Nachhaltige Rucksäcke

Die nachhaltigen Paper & Sons Rucks√§cke f√ľr Damen und Herren bestehen aus... 

Shopper Taschen

Die veganen Shopper Taschen aus Kraftpapier f√ľr Damen und Herren sind nachhaltig... 

Reisebeutel

Unsere strapazierf√§higen und wasserabweisenden Paper & Sons Reisebeutel aus Kraftpapier sind die... 

  • PETA Approved Vegan

    Wir haben mit PETA einen wertvollen Partner an unserer Seite, um unseren hohen Standard zu gewährleisten und um die Textilindustrie sowie die Menschen zum Umdenken anzuregen.

  • Kein Plastik

    Unsere Rucksäcke und Taschen werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind frei von Plastik.

  • One Tree Planted

    F√ľr jeden verkauften Rucksack pflanzen wir gemeinsam mit onetreeplanted.org einen Baum, immer dort wo er gerade am dringendsten ben√∂tigt wird.¬†

  • OEKO-TEX Zertifiziert

    Gepr√ľft auf Schadstoffe und nachhaltig produziert gem√§√ü OEKO-TEX¬ģ Richtlinien.

Paper & Sons nachhaltige Rucksäcke aus Kraftpapier

Kraftpapier - Nachhaltig gedacht. Nachhaltig gemacht.

Mit Hilfe einer speziellen Veredelung entsteht eine Papiersorte mit der höchsten Festigkeit. Es ist zudem besonders widerstandsfähig. Unser Kraftpapier wurde entwickelt, damit du lange Freude an unseren Produkten hast.

Mehr zu Kraftpapier