Rucksäcke für die Uni

Rucksack für die Uni

Auf der Suche nach dem passenden Rucksack für die Uni? Dann bist du hier genau richtig. Setze ein Zeichen mit unseren nachhaltigen Rucksäcken. Der ideale Rucksack für das Studium bietet dir viel Platz für alles was wichtig ist und hilft dir dabei Ordnung im stressigen Uni-Alltag zu halten. Kleinere Gegenstände wie Stifte, Blöcke und Schlüssel lassen sich in den zahlreichen Fächern verstauen. Unsere Rucksäcke sind mit einem gepolsterten Laptopfach ausgestattet, so transportierst du deinen Laptop sicher im Rucksack von A nach B und alles was sonst so dazwischen liegt.

Rucksack für Uni Laptopfach

Laptopfach. Save.

Das gepolsterte Laptopfach bietet Schutz für deinen Laptop. So ist er im Inneren des Rucksacks sicher gegen Kratzer und Stürze geschützt.

Rucksack für die Uni

Ordnung. Muss sein.

Komme gut organisiert durch den Uni-Alltag. Die Spannfächer aus Mesh im Inneren des Rucksacks bieten optimalen Stauraum für Kabel, Netzteile und kleineres Zubehör.

1 from 2

Gut für dich. Gut für die Umwelt.

  • PETA Approved Vegan

    Alle unsere Produkte tragen das PETA Approved Vegan Label. Somit kannst du sicher sein, dass kein Tier für dein Geschenk leiden musste.

  • One Tree Planted

    Für jeden verschenkten Rucksack pflanzen wir gemeinsam mit onetreeplanted.org einen Baum, immer dort wo er gerade am dringendsten benötigt wird. 

  • OEKO-TEXT Zertifiziert

    Du kannst dir sicher sein das unsere Materialien auf Schadstoffe geprüft und nachhaltig, gemäß OEKO-TEX® Richtlinien, produziert wurden.

Finde den passenden Rucksack für die Uni

Big Oak Kraft Paper Backpack | Black edition
Oak Kraft Paper Backpack | Black edition
Oak kraft paper backpack

Was muss ein guter Rucksack für Studenten leisten?

Ein guter Rucksack für das Studium schafft den perfekten Spagat zwischen guter Optik und Funktionalität. Er sollte genug Stauraum für deine Lernunterlagen bieten. Achte darauf, dass genügend Fächer für kleinere Gegenstände vorhanden sind, so kannst du einfacher Ordnung halten. Besonders wichtig ist ein gepolstertes Laptopfach für den sicheren Transport. Auch sollten Spannfächer für Kabel, Netzteil und Trinkflasche nicht fehlen. Wenn es gegen Ende des Semesters bei den Prüfungen mal wieder stressiger zugeht, behältst du mit den Paper & Sons Uni Rucksäcken die Ruhe und den Überblick. Die Paper & Sons Rucksäcke für Studenten sind auf Nachhaltigkeit und Funktionalität ausgelegt und wurden dazu entwickelt, den Alltag in der Uni zu erleichtern.

Braucht mein Rucksack ein Laptopfach und ein Tabletfach?

Alle unsere Rucksäcke besitzen ein gepolstertes Laptopfach und genügend Stauraum für Bücher und Schreibutensilien, die du in der Uni oder beim Jobben benötigst. Möchtest du auf dein geliebtes iPad oder Tablet bzw. den E-Book-Reader im studentischen Alltag nicht verzichten, dann empfehlen wir dir den etwas größeren Big Oak mit noch mehr Stauraum. Denn der Laptoprucksack für Damen und Herren verfügt über ein separates iPad / Tabletfach. Der Vorteil eines separaten Fachs für das Tablet ist, dass beide Geräte getrennt von einander verstaut werden können. So kannst du all deine elektronischen Geräte kratzfrei verstauen.