Was ist ein Rolltop Rucksack?

Was ist ein Rolltop Rucksack?

Du bist auf der Suche nach einem Rucksack über den Begriff “Rolltop Rucksack” gestoßen und fragst dich, was es damit auf sich hat? Wir erklären dir, was ein Rolltop Rucksack ist und warum diese Rucksackmodelle so beliebt sind. 

Ein Rolltop Rucksack ist ein einzigartiges Design, das es dir ermöglicht, den oberen Teil des Rucksacks zu rollen und mit einem Verschlussband zu sichern. Rolltop Rucksäcke haben oft viele Fächer und Taschen, diese helfen dir dabei, deinen Rucksackinhalt gut zu organisieren und leicht zugänglich zu halten. Durch den typischen Verschluss des Rucksacks, lässt sich die Größe des Rucksacks anpassen, je nachdem, wie viel Platz du benötigst. Das Rolltop-Design ermöglicht es dir, den Rucksack zu erweitern oder zu verkleinern, um die Größe an deine Bedürfnisse anzupassen.


Nachhaltige Rolltop Rucksäcke

Mittlerweile gibt es zahlreiche Hersteller, die Rucksäcke aus nachhaltigen Materialien anbieten. Wir von Paper & Sons setzen dabei auf strapazierfähiges und wasserabweisendes Kraftpapier. 

Ganz gleich, ob du einen Rucksack für die Uni, für den anstehenden Stadtbummel oder für die nächste Reise suchst, unser Pine Rolltop Rucksack ist die beste Wahl. Dank der gepolsterten Schultergurte liegt der Rucksack angenehm auf den Schultern, sodass du den ganzen Tag über bequem unterwegs sein kannst. Sein großzügiges Volumen von 28 Litern bietet dir ausreichend Platz für alles, was du für dein nächstes Abenteuer benötigst

Was ist ein Rolltop Rucksack ?

Wenn du also nach einem Rolltop Rucksack suchst, der sowohl umweltfreundlich als auch stilvoll und funktional ist, solltest du definitiv einen Blick auf den Paper & Sons Pine Rolltop Rucksack werfen. Und das Beste: Für jeden verkauften Rucksack pflanzen wir einen Baum! 

Back to the blog

Paper & Sons Kraftpapier Rucksack 15" 28l Volumen
Paper & Sons Pine Kraftpapier Rucksack gepolsterte Schultergurte
  • PETA Approved Vegan

    Alle unsere Produkte tragen das PETA Approved Vegan Label. Somit kannst du sicher sein, dass kein Tier für dein Geschenk leiden musste.

  • Kein Plastik

    Unsere Rucksäcke und Taschen werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind frei von Plastik.

  • One Tree Planted

    Für jeden verschenkten Rucksack pflanzen wir gemeinsam mit onetreeplanted.org einen Baum, immer dort wo er gerade am dringendsten benötigt wird. 

  • OEKO-TEX Zertifiziert

    Du kannst dir sicher sein das unsere Materialien auf Schadstoffe geprüft und nachhaltig, gemäß OEKO-TEX® Richtlinien, produziert wurden.