Freizeitrucksack für Damen und Herren

Finde den besten Freizeitrucksack

Rucksäcke sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Sie sind der perfekte Begleiter für deine Freizeit, sei es auf dem Weg in die Stadt, als Begleiter für den nächsten Shopping Trip oder sponten Ausflug. Mit einem modernen Design und einer hochwertigen Verarbeitung sind sie nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. 

Rucksäcke sind in verschiedenen Stilen, Größen und Funktionen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Lebensstilen gerecht zu werden. Daher solltest du vor deinem Kauf überlegen, welche Art von Freizeitrucksack du benötigst. Wähle einen Rucksack aus, der genügend Platz bietet und gleichzeitig deine persönliche Ästhetik widerspiegelt. Achte dabei auf hochwertige Materialien und Verarbeitung, um die Langlebigkeit deines neuen Alltagsbegleiters sicherzustellen.

 

Inhaltsverzeichnis

 

Nachhaltige Materialien für deinen Freizeitrucksack

Mittlerweile gibt es zahlreiche moderne Rucksack-Designs, die Funktionalität, Eleganz und Stil kombinieren. Dabei steht bei einigen Herstellern die Nachhaltigkeit der Materialien im Fokus - so auch bei uns. 

Beim Material unserer nachhaltigen Rucksäcke setzen wir auf Kraftpapier, welches durch seine robuste Beschaffenheit perfekt für einen Freitzeitrucksack geschaffen ist. Im Vergleich zu herkömmlichen Materialien wie Leder greifen wir auf keine tierischen Ressourcen zurück. Auch Kunstoff suchst du bei uns und unseren Materialien vergeblich. Wir bieten dir eine vegane und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Rucksäcken, die funktional, nachhaltig und stilvoll zugleich sind. Und was besonders wichtig für deinen Alltagsrucksack ist: Unser Kraftpapier ist wasserabweisend, sodass du dir keine Sorgen um deinen Rucksackinhalt machen musst, sollte es beim nächsten Stadtbummel doch mal zu regnen beginnen. 

Finde den besten Rucksack für den Alltag

 

 

Funktionalität deines Rucksacks

Dein individueller Lebensstil und deine Anforderungen an deinen Rucksack für deine Freizeit sollten ebenfalls in die Entscheidung für ein bestimmtes Modell einfließen. Wenn du beispielsweise viel reist, bietet sich ein Rucksack mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie abschließbaren Reißverschlüssen oder versteckten Taschen an. Die Paper & Sons Rucksäcke überzeugen durch verschiedene praktische Features, die dir dein Leben erleichtern können. Unser Rolltop Rucksack Pine passt sich zum Beispiel durch das besondere Rolltop-Design an deinen Rucksackinhalt an, wohingegen unsere Oak Rucksäcke ein praktisches seitliches Fach bieten, welches einen unkomplizierten Zugang zu deinen Utensilien bietet. Aber mach dir selbst ein Bild von den Features unserer praktischen und zugleich stilvollen und nachhaltigen Rucksäcke:

 

Modell Vol  Maße Merkmale
Oak  10l 34  cm (H) x 26 cm (B) x 12 cm (T)

- Laptopfach 13"
- Apple AirTag™ Support
- G-Hook Verschluss
- Mesh-Fach
-Wertsachenfach 

Pine 22l 47 cm (H) x 39 cm (B) x 12 cm (T)

- Laptopfach 16"
- Apple AirTag™ Support
- G-Hook Verschluss
- Mesh-Fach
- Gepolsterte Schultergurte
- Trinkflaschenhalterung

Big Oak 30l 45 cm (H) x 31 cm (B) x 21 cm (T)

- Laptopfach 16"
- Tabletfach
- Trinkflaschenhalterung
- 2 x Spannfächer
- Wertsachenfach
- Kleine Innentasche

 

Die Spuren des Alltags können übrigens auch an unseren Kraftpapier Rucksäcke ganz einfach weggeputzt werden (Handwäsche, 30 Grad). Also, mit ein bisschen Pflege, wird dir dein neuer Rucksack lange Zeit Freude bereiten.

Und falls du für all deine Freizeitaktivitäten lieber zu einer Shopper Tasche greifen möchtest, dann haben unseren Shopper Taschen Maple und Maple Black Ediiton für dich!




Back to the blog

  • PETA Approved Vegan

    Alle unsere Produkte tragen das PETA Approved Vegan Label. Somit kannst du sicher sein, dass kein Tier für dein Geschenk leiden musste.

  • Kein Plastik

    Unsere Rucksäcke und Taschen werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind frei von Plastik.

  • One Tree Planted

    Für jeden verschenkten Rucksack pflanzen wir gemeinsam mit onetreeplanted.org einen Baum, immer dort wo er gerade am dringendsten benötigt wird. 

  • OEKO-TEX Zertifiziert

    Du kannst dir sicher sein das unsere Materialien auf Schadstoffe geprüft und nachhaltig, gemäß OEKO-TEX® Richtlinien, produziert wurden.